Venus Frequenz auf Anhanger - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Venus Frequenz auf Anhanger

Attilio Produkte
VENUS Frequenz auf Anhänger
925 silber/vergoldet

Der einzigartige Venus Anhänger wurde von Attilio Ferrara mit der Venus Frequenz informiert. Göttin Venus ist die Göttin der Liebe und der Schönheit. Am Firmament leuchtet sie mit ihrem strahlend funkelnden Sternenlicht. Nach Attilio Ferraras Wissen unterstützt uns die Venus Frequenz als Ehegöttin und Geburtshelferin, sowie in allen Herzens-Dingen. Sie erfüllt unser Sein mit Liebe, öffnet die Herzen, gibt die Fähigkeit zulieben und geliebt zu werden. Göttin Venus unterstützt uns dabei, unsere Herzen zu öffnen und offen zu lassen. Alles darf durch uns fliessen, wir dürfen alles zu lassen. Göttin Venus öffnet uns den Weg zur tiefsten Herzens-Wahrheit. Auf der körperlichen Ebene erfahren wir tiefste Entspannung. Optimale Wirkung zeigt der Venus-Frequenz-Anhänger durchhäufiges tragen am Tag und in der Nacht.
 
Begeisterte Anwender der ANUBIS-Frequenz berichten über folgende Beobachtungen:
- Liebe für alle Wesen
- tiefer innerer Frieden
- Ur -Vertrauen in laufende Prozesse
- pulsierendes Herz-Chakra
- Demut und Hingabe
- tiefe tiefe körperliche Entspannung

 
Weitere Hinweise
Den Venus-Frequenz-Anhänger gibt es in 925 silber/vergoldetmit Zirkonia. Die Grösse des Durchmessers ist 30 mm.

Preis VENUS Anhänger CHF378.--  



Zurück zum Seiteninhalt