peo

AttilioWasser - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

AttilioWasser

Sichtbare und spürbare Veränderung der Wasserqualität

viele Gründe sprechen dafür....

Ihr Leitungswasser wird natürliches Quellwasser
Schadstoffe im Wasser werden neutralisiert
verstärktes Verlangen Wasser zu trinken
zarte weiche Haut nach dem Duschen
Elektrosmog, 5G wird neutralisiert
harmonisches Raumklima
keine Unterhaltskosten
keine Montage
einfach
genial

Das AttilioWasser ist eine unbegrenzte Bereicherung von unermesslichem Wert für die gesamte Menschheit und die Natur, welches bereits auf der ganzen Welt vielfältig eingesetzt und genutzt wird.

Das AttilioWasser macht es möglich und erschafft mit der reinen und hohen Göttlichen Lichtfrequenz ein permanentes Feld von reiner Lebensenergie für Mensch, Tier und Pflanzen
.
Leitungswasser wird zu Heilquellwasser, Lebensmittel verlieren die schädliche Information von Umweltgiften.

Elektrosmog und krankmachende Strahlung werden neutralisiert, die Luft gereinigt, der Kalk verringert und es wird gutes Abwasser an die Umwelt abgegeben.

Das AttilioWasser wird über das hochschwingende Licht Frequenz Feld, auf jedes Wasser übertragen, das sich im Haus / Wohnung / Hof etc. befindet.

Schadstoffinformationen von Pestiziden und anderen Umweltgiften in landwirtschaftlichen Betrieben / Produkten werden durch das hoch – frequenz –Feld neutralisiert.

Das Wasser wird „wellenförmig“ gezielt neu strukturiert, die Ur-Quell Information wird über die Schwingung „Fibration“ auf die Leitungsrohre reininformiert und mit der natürlichen positiven hoch schwingenden Frequenz angereichert.

Das positive Lebensenergiefeld neutralisiert zudem optimal vor technischer Strahlung (Sendemasten, WLAN, Handy- oder Schnurlostelefon) und vor geographischen Belastungen wie Wasseradern, Erdstrahlen oder Gitternetz.
 
Durch das AttilioWasser erschaffen wir uns eine Kraft Oase für Körper Seele und Geist.


Das Prinzip
Das 5 Elemente Attiliowasser vermag das Wasser in die ursprüngliche universelle Ordnung und Stabilität zu bringen, um die innere Struktur des Ur-Quell Wassers wiederherzustellen.
Die Belebung des Wassers erfolgt durch die von Attilio Ferrara konzipierten Attiliowasser Geräte aus reinem Edelstahl. Sie wurde von einer Schweizer Firma in der Schweiz produziert und garantieren eine hohe qualitative Verarbeitung. Das Kernelement und Wirkelement des Attiliowassers ist das „Kristallgranulat“, welches durch das spezielle Wissen von Attilio Ferrara mit einer sehr hohen Frequenz informiert wurde und mit dem das Attiliowasser Geräte gefüllt ist.
Durch die sehr hohe Anhebung der Frequenz (gemessen in Boviseinheiten) können die besonderen Eigenschaften des Ur-Quell Wassers auf jedes Wasser übertragen werden.
Die Frequenz wird durch wellenförmige Schwingungen über das Geräte auf die Wasserleitung und somit ins Wasser übertragen.
Das Attiliowasser kann einfach an der Wasserleitung angebracht werden, es arbeitet ohne Strom, ohne chemische Zusätze und ist service- und wartungsfrei.


Kristalbild destiliertes Wasser

Kristalbild AttilioWasser

Viele Gründe - warum Sie das AttilioWasser testen sollten


l
mit dem «5 Elemente AttilioWasser» wird Ihr Leitungswasser wieder in      1den natürlichen, lebendigen Ursprung der Lebensquelle reinformiert
l verstärktes Verlangen Wasser zu trinken von Mensch und Tier
l üppigeres Pflanzenwachstum
l spürbare Unterstützung des gesamten Organismus
l zarte weiche Haut nach dem Duschen
l energethische Reinigung von Früchten und Gemüse beim Waschen
l geringere Kalkablagerungen
l weniger Waschmittelverbrauch
l umweltfreundliche Funktion
l mit einer hohen Frequenz (Schwingung) informiert
l die göttliche Frequenz bleibt «ewig» erhalten
l Elektrosmog wird neutralisiert
l Wasseradern und Erdverwerfungen Neutralisierung
l neutraliesen von "ungesunden Rückständen" im Trinkwasser
l einfache Montage
l service und wartungsfrei
l in der Schweiz hergestellt
l harmonisches Wohnraumklima

Das AttilioWasser ist eine unbegrenzte Bereicherung von unermesslichem Wert für die gesamte Menscheit und Natur, welches bereits auf der ganzen Welt eingesetzt und genutzt wird.


Zitate von begeisterten Anwendern:


"Das Leitungswasser wird zu Heilquellwasser"


"Lebensmittel verlieren die schädlichen Informationen von Umweltgiften"


"Elektrosmog und krankmachende Strahlung werden neutralisiert"


"Nach dem Spülen des Geschirrs, fühlt sich meine Haut viel weicher an, ich brauche keine Handcreme mehr zu benutzen."

"Seit ich Attiliowasser trinke, bin ich bis spät abends aktiv ohne zu ermüden.
Den dauerhaften Stimmungsschwankungen unterliege ich nicht mehr."

"Wegen der hohen Schwingung die durch feinste Vibration wahr zu nehmen ist, wurden unsere Wasserleitungen im ganzen Haus von Rost befreit."

"Wir haben ein verändertes und geringeres Kalkvorkommen fest gestellt, obwohl wir sehr kalkhaltiges Quellwasser beziehen."

"Meine geliebten Orchideen blühen fortlaufend, wenn sie fallen kommen bereits die nächsten."

"Unsere Katze trinkt nur noch Attiliowasser, zuvor trank sie aus dem nahe gelegenen Teich."

"Seit meine Kühe Attiliowasser bekommen, wurden sie nicht mehr krank, “ berichtete ein begeisterter Landwirt."

Auszug aus dem Gemeindeblatt Speicher CH (Juli 2010)
Hallenbad Speicher – Badewanne oder Hallenbad?
Kürzlich wurde die periodische Wasserprüfung im Hallenbad durchgeführt. Die Qualitätsanforderungen in öffentlichen Bädern sind sehr hoch. Schon immer hat das Hallenbad Speicher die Qualitätsanforderungen mehr als nur gut erfüllt. Umso erfreulicher ist das Resultat der diesjährigen Untersuchung: Die Wasserqualität ist kaum mehr zu toppen! Sämtliche Parameter liegen deutlich unter den zugelassenen Grenzwerten.
Ein Beispiel: Die Zahl zugelassener Keime im Trinkwasser beträgt 300 pro ml, im Schwimmbadwasser gar 1000 pro ml. Im Hallenbad Speicher waren es gerade einmal 15 pro ml!

Weitere interessante Werte:
Kolibakterien, Enterokokken und Pseudomonas (ein häufig vorkommender Krankheitserreger) konnten nicht nachgewiesen werden. Die chemische Untersuchung zeigte, dass alle Parameter in den vorgeschriebenen Bandbreiten liegen, überall im unteren Bereich, wie z.B. freies und gebundenes Chlor. Diese hohe Qualität ist nur möglich dank konstanter und sorgfältiger Wartung aller Anlagen und Einrichtungen, sie ist somit das Verdienst der Angestellten und Verantwortlichen des Hallenbades.
Die Crew um die beiden Bademeister Robert Kühne und Ruedi Iller leistet seit Jahrzehnten hervorragende Arbeit und damit den entscheidenden Beitrag zu einem bezüglich Wasserqualität Top-Hallenbäder der Schweiz.

Die Installation ist sehr einfach. Das kleine Rohr wird mit Klammern direkt an die Wasserleitung geklemmt. Das grosse Rohr wird mit Plastikbrieden an die Wasserleitung gebunden.

Sie können das Attiliowasser-Gerät für 2-3 Wochen kosenlos testen

Es wird ein Betrag von Fr. 100.— bis 200.— (je nach Wasser-Gerät) bei der Installation erhoben, der beim Kauf voll angerechnet wird.


CHF 1'800.00 -
550'000 BE für Wohnungen und Einfamilienhäuser  
CHF 3'500.00 - 750'000 BE für Ein-und Mehrfamilienhäuser
CHF 5'400.00 - 1'000'000 BE für Firmengebäude, Hotels, Schwimmbad usw.





Attilio Ferraras Grenzenlosigkeit ermöglicht es ihm, durch das gesprochene Wort, das wie ein Mantra oder Gebet unbegrenzt durch ihn fliesst, das Attiliowasser in beliebig hohe Schwingungen zu versetzten (gemessen in Boviseinheiten).
Die Eigenschaften des Informierten Attiliowassers übertragen und behalten den lebendigen Ursprung unbegrenzt. Durch die Frequenzerhöhung vermag das informierte Wasser sich an die ursprünglichen Eigenschaften zurück zu erinnern, was eine sichtbare und spürbare Veränderung der Wasserqualität hervorruft und wodurch es möglich wird sich einen heilen Platz zu schaffen.

Das Attilio-Wasser ist essenziell!


Zurück zum Seiteninhalt